Anfragen
schliessen
Kommen Sie an - um Freiheit zu
spüren und Natur zu erleben.
-+

Bauphase 2.0

Hotel Rehbach im Tannheimer Tal
16.10.2020

Hier finden Sie Spannendes rundum um die zweite Bauphase im Jahr 2020.

Liebe Gäste,

Liebe Freunde der Natur,

 

...nach einem spannenden Sommer ist es „ruhig“ geworden im Rehbach.

Nach der Einstufung Tirols als Risikogebiet, durch das deutsche RKI, blieben die Urlauber leider auch im Tannheimer Tal aus.

 

Doch allzu ruhig wird es bei uns im Rehbach nicht bleiben. Denn wir, die Familie Barbist, haben beschlossen die diesjährige Herbstsaison frühzeitig Anfang Oktober zu beenden, um uns nochmals einige Bautätigkeiten vorzunehmen. In der gewonnenen Zeit werden nicht nur Hausgänge, Terrassen, Gärten und unser Stiegenhaus auf den neusten Stand gebracht, sondern auch unsere Kategorien Deluxe Doppelzimmer Lärche und Panorama Suite Lärche bekommen ein neues Gesicht! Natürlich alles unserem Motto entsprechend „Idyllisch. Natürlich. Authenisch.“. Mit Ende November 2020 sollte unsere Bauphase 2.0 fertiggestellt werden und erste Impressionen werden selbstverständlich gleich darauf folgen.

 

Für die nächste Erholungspause vom Alltag stehen wir natürlich auch mit einem ausgeklügelten Sicherheitskonzept, tollen Angeboten und herzlichem Service bereit.

 

Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Winter mit unseren Gästen.

Ihre Familie Barbist mit Rehbach – Team. 

01.09.2020

Herbst NEWS

News - News - News

 

In unserem Blog Beitrag von Anfang September erzählen wir Ihnen von der Fertigstellung unserer neuen Zimmer Kategorien & Hotel…