Anfragen
schliessen
Kommen Sie an - um Freiheit zu
spüren und Natur zu erleben.
-+

Befreiend. Schwerelos.
Atemberaubend.
Der Panorama-Pool.

HOTEL REHBACH MIT POOL, TANNHEIMER TAL.

Im Sommer ist er Erfrischung, im Winter wärmendes Bad im Freien. Für manche bedeutet er entspannte Trainingszeit, für andere wohltuenden Erholungsraum. Gemeinsam ist allen, dass er genussvolle Momente bereitet. Denn hier erlebt man Aussicht auf das malerische Blau des Himmels, auf die lockenden Berggipfel der Alpen und auf die idyllische Natur. Schneeflocken schmelzen sanft auf der Oberfläche und das Sonnenlicht bricht sich effektvoll.

Auf 18 Metern Länge können unsere Gäste den Panoramapool als Trainingsbecken genauso nutzen, wie zum Entspannen nach einer Wanderung oder dem Skifahren. Das ganze Jahr über geheizt auf angenehme 28 °C lädt er bei Sonnenschein, Schneegestöber und Herbstwetter zum Eintauchen ein.

Genussvolle Ruhe
im Naturresort

Auch eine Auszeit von den störenden Alltagsgeräuschen gehört zur Erholung im Naturresort. Kein Lärm verhüllt die sanfte Geräuschkulisse der Natur. Und so lauscht man im Sommer dem Zirpen der Grillen. Und genießt das Vogelgezwitscher und das Rauschen des Windes in den Baumwipfeln.

  • kein störender Verkehrslärm
  • keine Durchzugsstraßen
  • summende Bienen
  • rauschende Wälder
  • belebende Ruhe
Neueröffnung
09. August. 2020

Liebe Gäste & Freunde der Natur! Am 09. August eröffnen wir unser Hotel nach großen Umbautätigkeiten wieder. Wir, die Familie Barbist & das Rehbach Team, freuen uns schon sehr, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen! P.S. Bei uns genießen Sie auch weiterhin genussvolle Ruhe, Abenteuer in der Natur und Momente der Zweisamkeit. Hier geht’s zu den Angeboten.